Get Adobe Flash player

Erste Niederlage in den Playoffs

Ja, nachdem der Aufstieg bereits fixiert war ging man am Mittwoch mit ziemlicher Überheblichkeit in die Partie. So kann man nicht gewinnen und deshalb gelang es dem Tabellenletzten den Tigers nicht viel Licht zu lassen. Somit wird es der zweite Platz bleiben, der Meistertitel ist nicht mehr möglich.

Tigers 2 : 5 EC Feldkirchen/Rottenman

 

Tore Tigers:

Reinprecht B. (Weber P.)

Wiedner T. (Reinprecht B.)

 

Nichts desto trotz: Der Aufstieg wurde eigenmächtig geschafft! Hardfacts: Seit Start der Ära der Tigers in Saison 2010/2011 in Gruppe I gestartet wurde, schafften die Tigers jede Saison zumindest einen Meistertitel und konnten immer selbst sportlich aufsteigen. Auch heuer – nächste Saison spielen wir erstklassig in Gruppe A!

 

Wahnsinn! Bis dorthin haben wir jedoch noch etwas Zeit und auch noch ein letztes Spiel! Am Sonntag, 08.04.2018 um 19.30 Uhr bittet der Gruppenerste, die Teichpiraten St. Stefan im Rosental zum Tanz. Die erste Begegnung endete 4 zu 4 – somit steht einem spannenden Saisonfinale nicht mehr im Wege!

 

Würde uns freuen die ein oder andere bekannte Person in Hart zum Saisonabschluss anzutreffen! 4

LG
da 21er