Get Adobe Flash player

Erste Partie im Playoff – erster Punkt für uns

Viel mehr ist da nicht anzumerken. Etwas verkorkster Start in die Playoffs mit einem Unentschieden gegen die Grazer Eisbären.

Da uns die Zusatzpunkte ja genommen worden sind, wär ein Sieg wie in den beiden Grunddurchgangspartien schon wieder drinnen gewesen.

Aber leider wurde die Partie von Anfang an auf die leichte Schulter genommen -> so war das leider zu wenig für einen Sieg.

 

Tigers  4    -   4  Eisbären

 

Tore Tigers:

è Wilhelm B. ( Assist: Reinprecht B.)

è Gauster G.

è Wilhelm B. ( Assist: Reinprecht B.)

è Deimel M. ( Assist: Wilhelm B.)

 

Naja, jetzt heißt es Kopf hoch und am Samstag 10.03.2018 um 10.30 Uhr muss gegen die Teichpiraten St. Stefan der erste Sieg im Playoff her!

 

Würden uns über Unterstützung seitens zahlreichem Publikum sehr freuen!

 

LG da 21er