Get Adobe Flash player

Unglaublich was da in den letzten zwei Partien passiert ist! Spitzenreiter, Spitzenreiter –HEY, HEY!

Hardfacts: 2 Spiele – 2 Siege – Torverhältnis 25: 4

 

Aufgrund der langen Torschützenlisten fallen die Spielberichte wieder einmal etwas mickrig aus J

 

Nun zu den Spielen:

Sonntag, 21.01.2018 – anstatt Hl. Messe stand um 09.00 Uhr die Partie gegen die Mighty Moose an.

 

Endstand: TIGERS 14 : 2 Mighty Moose

 

Naja, der Torreigen wurde in der dritten Spielminute eröffnet und dieser Zug sich dann durchs ganze Spiel durch.

Zwei Ehrentreffer blieben den gewaltigen Elchen nicht verwahrt.

 

Tore Tigers:

Wallner (Reinprecht)

Reinprecht (Deimel)

Wallner (Reinprecht)

Wallner

Bednjanec (Adamer)

Wallner (Bednjanjec)

Wilhelm B. (Weingerl)

Wallner (Reinprecht)

Wilhelm B. (Weingerl)

Reinprecht (Bednjanjec)

Adamer (Bednjanjec)

Weingerl (Voit A.)

Wilhelm B. (Voit A.)

Weber (Bednjanjec)

 

Wahnsinn was sich da abspielte. Am Montag darauf ging es wie gewohnt zum Training nach Liebenau. Und am Dienstag, 23.01.2018 bitteten die Grazer Eisbären zum Tanz.

Warmgeschossen von der Sonntagspartie ging es fast in ähnlicher Manier weiter. Wiederum blieben den Gegnern zwei Ehrentore nicht verwahrt,..

 

Endstand: TIGERS 11 : 2 EC Grazer Eisbären

 

Tore Tigers:

Wilhelm S. (Kober)

Wallner (Bednjanjec)

Adamer (Bednjanjec)

Kober (Bednjanjec)

Wallner (Reinprecht)

Reinprecht (Gauster)

Wilhelm S. (Bednjanjec)

Reinprecht (Weingerl)

Bednjanjec

Wilhelm S. (Kober)

Reinprecht (Deimel)

 

Nun lachen wir schon wieder von der Tabellenspitze. Am Sonntag 28.01.2018 kommt es zum Spiel um den Meistertitel im Grunddurchgang gegen den EC Feldkirchen/Rottenmann.

Wir werden alles geben, immerhin geht es ja auch um wichtige Punkte fürs Aufstiegsplayoff!

 

Würde uns freuen wenn uns etliche Fans am Sonntag in der Eishalle Hart bei Graz bei diesem Vorhaben unterstützen.

 

Und wer weiß, vielleicht schaffen die Tigers heuer wirklich den Aufstieg in die höchste Gruppe der Liga!

 

Kurzbericht in der Woche Hartberg-Fürstenfeld: https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/white-tigers-ilz-nicht-zu-stoppen-d2381690.html

 

LG da 21er!