Get Adobe Flash player

Spät und kurz - aber doch! Spielberichte zu Spiel 6 und 7 – das oberer Playoff wurde auch fixiert!

Spiel 6:

Tigers  6 : 3  Grazer Eisbären

Gegen die Grazer Eisbären konnten wir uns ohne große Probleme gut durchsetzen.

Tore Tigers: Bednjanjec, Wiedner (Voit), Wiedner (Bednjanjec), Wallner (Deimel), Wallner (Wilhelm), Wallner (Deimel)

 

Spiel 7:

Tigers 2 : 3 Phantoms

Gegen den Tabellenletzten war man sich leider von Beginn an zu sicher und nahm die Partie zu leicht.

Erste Niederlage der Tigers heuer.

Tore Tigers: Weingerl, Gauster (Voit)

 

Immerhin haben wir bereits das oberer Playoff erreicht!

 

Weiter geht’s bereits morgen, 21.01.2018 – um 09.00 Uhr gegen die Mighty Moose und dann am Dienstag, 23.01.2018 um 19.30 Uhr gegen die Grazer Eisbären.

 

LG da 21er