Get Adobe Flash player

WIA SAN GRUNDDURCHGANGSMEISTER Gruppe D 2015/2016!

 

fantastische Mannschaft. Unglaubliche Saison. Wahnsinn was sich heuer schon wieder im Grunddurchgang abspielte! Nach den zwei Auftaktniederlagen wieder auferstanden von den Totgesagten und dann auch noch Grunddurchgangsmeister. Wer hätte das gedacht? Es scheint als würde gegen die Tigers kein Kraut  gewachsen sein.  Nach den letzten fünf Aufstiegen in Folge ist nun auch der Sechste möglich!  Einfach F*****G UNBELIEVABLE!  Aber bis dorthin ist es noch ein hartes Stück Arbeit. Die Tigers werden aber in den Play-Offs alles geben. Sechsmal noch zusammenbeißen und holen wir uns das Ding!!! GEMMA!!! Vielleicht schaffen wir es in die nächste höhere Gruppe C!

Termine für die Play-Offs stehen auch schon fest:

 

Samstag  - 20.02.2016 – 18.00 Uhr  vs. EC Dolphins Graz

Mittwoch - 24.02.2016 – 18.00 Uhr vs. EC Red Bulls St. Joseph

Samstag - 27.02.2016 – 21.00 Uhr vs. EC Feldbach Ducks

Donnerstag - 03.03.2016 – 21.00 Uhr vs. EC Feldbach Ducks

Samstag - 12.03.2016 – 13.30 Uhr vs. EC Red Bulls St. Joseph

Samstag - 02.04.2016 – 18.00 Uhr vs. EC Dolphins Graz

 

 

Vorbeikommen lohnt sich, SUPPORTERS WELCOME, mitfiebern, mitfeiern! See ya, da 21er

 

p.s.: die nächsten Spielberichte foglen pünktlicher und ausführlicher - give my best -I´m only human. ;-)