Get Adobe Flash player

Zusammenfassung der ersten drei….

Da der Verfasser dieser Zeilen leider unter anderem beruflich ziemlich eingedeckt ist gibt’s die ersten drei Spiele auf einmal zusammengefasst:

 1 st Game: -> EC White Tigers Ilz vs. EC Black Turtles.DIE NEUEN Naja, gar so wie Schildkröten bewegten sich die Turtles nicht am Eis. Eher wie Ninja Turtles. Anscheinend  angetrieben von der Kabinenansprache von Meister Splinter selbst starteten sie in deren überhaupt erstes Meisterschaftsspiel. Leider durch eigenes Unvermögen, die Scheibe dementsprechend hinter die Torlinie zu bewegen, waren wir an diesem Tag Zweiter.

Die Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen hätten wir durchaus gehabt. Naja, oft geht blöd… Ein großes Dankeschön geht an unsere Farmteamspieler der Erzherzog Panthers. Die aufgrund Personalmangel unsererseits bereits beim ersten Spiel zahlreich erscheinen durften bzw. mussten.

 

Tigers 2 – 5 Turtles

Tore Tigers:

 

 Göttfried Stefan (Farmteam) - Assist: Katholnig Andreas

 Wilhelm Bernd - Assist: Weingerl Michael

 

-------------------

 

2nd Game: -> EC White Tigers Ilz vs. EC Flintstones. Jetzt erst recht dachten sich die Tiger und wollten in diesem Spiel volle Punkte einfahren. Leider nein war die Antwort nach 60 Minuten. Diesmal waren wir definitiv unterlegen. Die Einstellung passte – jeder kämpfte bis zum Schluss – aber den Flintstones war an diesem Tag nichts entgegenzusetzen.

 

Tigers 2 – 7 Flintstones

 

Tore Tigers:

 Reinprecht Bernd – Assist Wilhelm Stefan

 Reinprecht Bernd – Assist Katholnig Andreas

 

-------------------

 

3rd Game: -> EC White Tigers vs. EC Ilzer Broncos. Wie schon auch im Vorjahr brennten wir auf das Marktderby gegen unseren Trainingspartner, die Broncos. Nahezu die gesamte heurige spielfähige Mannschaft hatte an diesem Tag Zeit. Das Spiel entwickelte sich zum Selbstläufer. Unter anderem auch durch unseren starken Neuen, Jurica Bednjanec. Puh, mit dieser Stärke hatten sowohl wir aber auch die Broncos nicht gerechnet. Dieses Spiel konnten wir souverän gewinnen. Hier auch ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Einer für alle – alle für Einen!

 

Tigers 7 – 3 Broncos

 

Tore Tigers:

  Voit Andreas – Assist Katholnig Andreas

  Katholnig Andreas – Assist Bednjanec Jurica

  Reinprecht Bernd – Assist Bednjanec Jurica

  Katholnig Andreas – Assist Pucher Kevin

  Reinprecht Bernd – Assist Wilhelm Stefan

  Katholnig Andreas – Assist Pucher Kevin

  Wilhelm Stefan – Assist Reinprecht Bernd

 

 

 

Weiter geht’s jetzt am 07.12.2015 um 22.30 Uhr gegen die Mammuts Seiersberg und dann fast im Anschluss am 08.12.2015 um 13.30 Uhr gegen EC Demolition.

 

Zuckerschlecken werden auch diese beiden Begegnungen sicher nicht…

Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht. Würde uns freuen!

 SUPPORT YOUR TEAM!

 

Da 21er