Get Adobe Flash player

Saison 14/15

Werte Freunde der weißen Tiger!

Die gesamte Mannschaft befindet sich in den Vorbereitungen für die neue Saison. Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert, die Spieltermine stehen fest.
In der Jubiläumssaison (5 Jahre schon am Eis) will man die Erwartungen erfüllen und wieder an vergangene Erfolge anknüpfen.
Das die Sache schwerer wird als bisher zeigt bereits die Konkurrenz, die RAMS legen einen starken Start los und liegen mit 2 Siegen bereits an der Tabellenspitze.
Als ersten Gegner würde man sich da sicher einen anderen Wünschen...
Die Trainingsgemeinschaft mit den Broncos und den großartigen Panthers läuft gut, wir fiebern den ersten Matches bereits entgegen.

 

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten zu verkraften:
Das diesjährig geplante Jubiläums- Trainingslager musste abgesagt werden.
Auf den Grund möchten wir nicht näher eingehen. Jeder der uns kennt weiß wie diese Entscheidung zustande gekommen ist.
Wir möchten uns nicht weiter damit befassen, es wurde bereits zur Genüge davon gesprochen.
Dank gebührt allen die das angebrachte Verständnis entgegenbringen.